"Vorher die Haustür montieren und das Gleiche für die Hintertür, danach die Seite der Tür montieren", aber dann fragen mich die Leute: "Also bekomme ich nur eine Tür zum Montieren, aber ich habe die andere Tür für die andere Seite des Hauses" oder "Warum wird die Hintertür immer aus der Spiegelschrankmontage herausgelassen", also habe ich angefangen, alle Möglichkeiten der Spiegelschrankgestaltung zu erforschen und kam auf die Idee eines Spiegelschranks von Tür zu Tür mit seitlicher Montage.

"Es kommt darauf an, dass es verschiedene Methoden gibt, es zu tun, aber meistens schon vorher", wenn ich die Leute frage, ob sie denken, dass Spiegelschränke vor den Fliesen installiert werden sollten und fast immer ja, versuche ich zu erklären, dass sie sie nicht nach den Fliesen aufgestellt werden sollten, weil es das Haus eher wie ein Museum aussehen lässt, und dass dies der wichtigste Aspekt bei der Wahl der Art der Schränke ist, und dass eine gute Idee ist, die Art zu wählen, die in das Haus passt.