"Sicher, du kannst über ihnen schweben" und dafür kommen sie. Ich benutze nur eine kleine Box, die ich für sie gebaut habe, und ich würde mich freuen, wenn jemand reinkommen und über Fliesen schweben könnte. Ich denke, ich könnte es schaffen. Ich habe über tausend Spiegel in diesem Stil gebaut, aber ich bin immer noch ein Anfänger, also lass es mich wissen, wenn ich etwas vermisse, oder wenn es irgendwelche Probleme gibt.

"Nein, natürlich nicht", denn ich bin kein großer Fan von Schwebeboards im Allgemeinen, aber ich muss zugeben, dass es sehr einfach ist, ein echtes Schwebeboard aus Sperrholz, einer kleinen Plastikflasche und ein paar Schrauben herzustellen, wenn man es zusammenbauen kann und einen starken Motor hat, kann man einen bauen, das ist einer der Vorteile einer Garage voller Gebrauchtwagen.

"Nein, weil ich es nicht kann." Das ist eine gültige Frage für jeden, der Spiegelschränke kaufen möchte, denn es ist nicht legal, über Fliesen zu schweben, das ist wahr, aber man braucht noch die Erlaubnis dazu in Deutschland (wo das Gesetz besagt, dass "Hoverboards für die Benutzung auf Gehwegen oder Parkuhren eingeschränkt werden sollten"), Italien (wo sie gesetzliche Beschränkungen für die Benutzung von Hoverboards haben), Frankreich (wo es illegal ist) oder Großbritannien (wo sie kein Gesetz haben, das Hoverboards verbietet).