"Das ist die letzte Frage, die ich beantworten möchte", denn es ist die Frage geworden, die niemand beantworten will: "Warum spielt es eine Rolle, auf welcher Seite des Schrankes sich der Spiegel befindet" Der Grund dafür ist, dass die Menschen unterschiedliche Bedürfnisse nach Spiegeln in ihren Häusern haben, also muss ein Spiegel oben und der andere unten sein, so dass es auch unterschiedliche Empfehlungen für den Arbeitsaufwand gibt, den es für den Einbau einer Wand gibt.

"Nein, ich habe einen besonderen Platz dafür", fragen sie mich auch: "Wo man Spiegel kaufen kann", antworte ich: "Es gibt keinen Ort wie einen Spiegelschrank, jeder Spiegel der Welt muss von einer Person gemacht werden, die einen besonderen Platz hat", ich habe in meinem Haus schon Spiegel gemacht: Ich habe früher mit den polnischen Marmormachern gearbeitet, sie sind heute noch im Geschäft, aber jetzt machen sie sehr teure Spiegel, die ich sehr mag, aber die ich selbst nicht machen kann.

"Wenn du willst, kannst du das, aber du musst verstehen, dass es in einem Spiegelschrank nichts zu bepflastern gibt", und sie sagen: "Ja, das verstehe ich, aber es ist immer noch nicht praktisch, ich will mein Auto benutzen können", gebe ich ihnen immer folgenden Rat: Wenn du dein Auto nicht zum Spiegel fahren kannst, dann solltest du deinen Spiegel nicht benutzen.... Es gibt auch einige Leute, die einen guten Blick auf den Spiegel werfen wollen, und dafür gehen sie normalerweise auf etwas, das sehr teuer ist.